Schwerer Unfall Im Suren Winkel am 15. Oktober 2020

Schwerer Unfall Im Suren Winkel am 15. Oktober 2020

Aufnahme: Carsten Wittkop, 15. 10. 2020

Wieder ereignete sich ein schwerer Unfall im Suren Winkel. Am Donnerstag, den 15. Oktober 2020 fuhr ein Autofahrer mit offensichtlich nicht angepasster Geschwindigkeit vom Suren Winkel in Richtung Lindenweg, kam von der Fahrbahn ab, fuhr in den Zaun des Grundstückes und landete im Garten der ahnungslosen Anwohner. Es blieb nach unseren Informationen bei einem Blechschaden. Glücklicherweise war kein Fußgänger zu diesem Zeitpunkt in Unfallnähe.

Der Unfall gibt Anlass darauf hinzuweisen, dass alle Unfälle bei der Polizei von den Betroffenen oder Beobachtern gemeldet werden sollten. Denn nur so werden die vielen Unfälle auch öffentlich und zeigen die Notwendigkeit zum Handeln für mehr Verkehrssicherheit auf.

Die Mitglieder unserer Bürgerintiative sind Ihnen beim Melden von Unfällen gern behilflich!

Zur Erinnerung an den Unfall vom 24. August 2014

Dieser schwere Unfall ereignete sich im Sommer 2014 an der Kreuzung Im Suren Winkel / Sandweg / In der Stube / Am Bahndamm. Die Schäden waren so schwer, dass auch der Abschleppwagen eingesetzt werden musste.